25. September 2021 - Sturm- und Maronifest Lichtenwörth


Auf der Insel wurde es am 25. September 2021 nicht nur stürmisch, sondern es wurde auch wieder fleißig musiziert!
Eröffnet wurde das Fest mit dem Jugenblasorchester der MS Steinfeldklang unter der Leitung von Gerhard Cernek und Michael Boros. Von "Star Wars" über den "Fluch der Karibik" bis zu Deep Purples "Smoke on the water" war alles mit im Gepäck.
Später folgten die coolsten Bands: "One Hit" (Leitg. David Loreck), "Lautlos" (Leitg. Melanie Fleck), sowie die Gesangsensembles "Matched Voices" & "Royal Voices" (Leitg. Lisa Culk). Ein großes Dankeschön an den Fanclub der MS Steinfeldklang, welcher auch dieses Mal für gute Stimmung sorgte und die jungen MusikerInnen mit viel Applaus und "Zugabe-Rufen" motivierte! Hier noch ein paar Bilder: https://flic.kr/s/aHsmWLfUfa