25.5.2022 Klassenabend von Melanie Fleck diesmal im Cafe Stadler!

Rock & Soul Night - Raus aus den Proberäumen, endlich rein in die Öffentlichkeit. Mella Fleck und Silvio Sinzinger musizieren mit ihren Schülerinnen und Schülern.
Der musikalische Bogen spannt sich von Alicia bis Mercury, Bon Jovi bis Norah Jones, Blues bis Punk. Es wird bunt und abwechslungsreich, groovig und stimmungsvoll. Herzlich, energiegeladen und auch zerbrechlich, es wird musikalisch! 

Mella und Silvio spielen im Duo, wechseln die Instrumente und die Besetzung und freuen sich mit großen Talenten aus der Musikschule Steinfeldklang endlich wieder Bühnenluft zu schnuppern.

Wer sie noch nicht kennt sollte sich folgende Namen schon mal vormerken: Pia Himsl (voc), Nina Gruber (voc), Lukas Gruber (voc), Hanni Fleck (voc), Mara Walter (voc), Mustafa Sahin (git.), Lukas Gagula (voc.), Lukas Baumgartner (Git.) und Ronaldo Kovacs (dr.)

Bitte unbedingt einen Tisch reservieren (02622/22768), es könnte voll werden!