Eva Feimer

Klavier
Musikalische Früherziehung
 
Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Ausbildung
Jazzklavier - Diplom Konservatorium der Stadt Wien 1990
     
Lehrtätigkeit
Musikschule Sollenau 1988 - 2012
Gemeindeverband der Musikschule Stienfeldklang seit 2012
 
Künstlerische Tätigkeit
Diverse Bands, wie „Samt“, „Big Jay und die GPÖ“, „Gemischter Satz“, „BASIX“,…. seit  2005
Sigrid Hauser Soloprogramm „Sex and the Sigrid“   2011 - 2013
Marion Dimali, Kabarett in der Drachengasse Regie: Michael Niavarani 1996 - 1997
Dolores Schmidingers  Kabarett “Nackte Matrone 2 ½“ Regie: Harald Posch 1994 - 1995
„Tietzes“ Kabarettshow Tourneen in Deutschland, Schweiz, Österreich 1990 - 1992
Tourneen mit Nicole und Andy Borg Tourneen in Deutschland und Österreich 1988 - 1990
Viktor Gernots  Band “Animalhouse”   1988 - 1990
Diverse Fernsehauftritte, Theaterarrangements und –engagements, Jazz- und Rockformationen 1982 - 1998
 
Über mich
Aus einer musikalischen Familie stammend, habe ich, wie meine Brüder auch, Klavier gelernt.
Nach der Matura am Musik-BORG habe ich Jazzklavier am Konservatorium der Stadt Wien studiert.
Weil mein ganzes Leben von Musik begleitet wird, möchte ich diese Freude am Musizieren weitergeben.