8. Februar 2016 Klassenabend von Lisa Culk & Thomas Dietl

Prüfungsangst ade!!!
„Musizieren soll ja Spaß machen, und wieso muss ich dann diese blöde Musikkunde besuchen – von einer Prüfung will ich schon gar nichts hören – es reicht, wenn mich die Lehrer in der Schule nerven.“

Umso überraschter waren einige TeilnehmerInnen am Klassenabend von Lisa Culk und Thomas Dietl, als sie am Ende des Vorspielabends erfuhren, dass sie ihre Junior-Übertritts-"prüfung" bestanden haben.

Die Tatsache, dass sich die jungen Besucher der Junior-Musikkunde von einer handvoll SchülerInnen auf rund 45 begeisterte MusikerInnen gesteigert hat, spricht wohl für den von David Loreck mit Spiel und Spaß aufbereiteten Musikkundeunterricht.  Ein gratis Zusatzangebot, welches uns hilft, Ihre Kinder umfassend musikalisch zu betreuen und fördern.
Einige Bilder vom Klassenabend von Lisa Culk (Gesang), Thomas Dietl (Violine) am 8. Februar 2016 in Lichtenwörth.