27. Jänner 2016 - Klassenabend Feimer, Dietl, Loreck

Am 27. Jänner 2016 fand im Pfarrsaal in Sollenau der Klassenabend von Eva Feimer, Thomas Dietl und David Loreck statt.

Am Ende des Vorspielabends erfuhren einige TeilnehmerInnen überraschend, dass sie ihre Junior-Übertritts-"prüfung" bestanden haben.
Die Tatsache, dass sich die jungen Besucher der Junior-Musikkunde von einer handvoll SchülerInnen auf rund 40 begeisterte MusikerInnen gesteigert hat, spricht wohl für den von David Loreck mit Spiel und Spaß aufbereiteten Musikkundeunterricht.  Ein gratis Zusatzangebot, welches uns hilft, Ihre Kinder umfassend musikalisch zu betreuen und fördern.

Einige Bilder vom Klassenabend von Eva Feimer (Klavier, Keyboard), Thomas Dietl (Violine) und David Loreck (Gitarre).

"Es erfüllt mich mit großem Stolz, dass es ein Teil meiner Klasse geschafft hat, so kurz nach dem Weihnachtskonzert ein weiteres Mal verschiedenste Lieder auf der Bühne zu präsentieren. Innerhalb von drei Wochen haben diese Schüler geschafft, Lieder aus der Klassik, Volksweisen, aber auch Pop und Rock Songs bühnenreif einzustudieren. Mit gutem Schwung starten wir in ein musikalisches 2016 und freuen uns schon über die nächsten öffentlichen Vorspielgelegenheiten."

David Loreck