3. Mai 2019 Bandnight am Tag der Musikschulen NÖ

Coole Bands, super Sound, kühle Drinks und knackige Hotdogs – wir waren mittendrin statt nur dabei!
Dass die Bandnight zum Dritten Mal stattfand, merkte man schon allein daran, dass sie heuer deutlich mehr Zuschauer anlockte, als die Jahre zuvor. Nicht nur begeisterte Eltern, sondern auch Freunde und junge Fans unserer Bandmitglieder ließen sich den Event des Jahres nicht entgehen.
Es ist erstaunlich, wie lässig unsere SchülerInnen schon auf der Bühne standen und wie cool sie miteinander spielten. Von Nervosität keine Spur, es machte echt Spaß, den Fortschritt der MusikerInnen und SängerInnen zu beobachten.
Wer gedacht hat, ein Musikschulkonzert müsse fad sein, der war anscheinend schon länger nicht mehr bei unseren Konzerten. Wir hoffen, ihr seid bei den nächsten Events auch dabei und feiert mit uns die jungen „Stars“!

Melanie Fleck

Hier geht´s zum offiziellen Band-Booklet 2019!

Hier geht´s zu den Fotos von Jochen Jedlicka!