Erfolgreicher "Bronze" Musikkunde Kurs

Unser Musikkunde Kurs „Bronze“ hat in der letzten Schulwoche des Wintersemesters 2016/17 mit einer Abschlussprüfung geendet. Diese ist ein Teil der Übertrittsprüfung von der Unterstufe in die Mittelstufe.
Ich freue mich sehr, wenn sich Schüler auch über das Instrument hinaus mit Musik beschäftigen, mit der Übertrittsprüfung ein klares Ziel verfolgen und mit Fleiß Prüfungen absolvieren, die einige Herausforderungen mit sich bringen.
Die Bronze Musikkundekurse in Sollenau und Lichtenwörth sind nun zu Ende, ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Kurse, und das sind die beiden Junior Musikkundekurse, beginnend mit 22.02. in Sollenau und 24.02. in Lichtenwörth.

Achtung! Auf manchen Infoblättern steht in Lichtenwörth der Start mit 17.02. beschrieben, jedoch nehmen wir Rücksicht auf das Faschingsfest der Pfarre und beginnen eine Woche später (24.02.).

Hier noch ein Eindruck der Bronze-Prüfung aus Sollenau, ich bedanke mich bei allen Beteiligten! Das habt ihr toll gemacht!

David Loreck