Blockflötentag in Eisenstadt

Unter dem Motto BaROCK it! fand der heurige Blockflötentag in Eisenstadt statt. Hier einige Fotos!
Fünf Blockflötenschüler der Musikschule Steinfeldklang waren mit ihrer Lehrerin Christina Cernek vertreten. Beim abschließenden Konzert im Kulturzentrum wurde mit viel Freude vom Subkontrabaß bis zur Sopranino- Blockflöte vom Anfänger bis zu Studierenden und Lehrenden im Blockflötenorchester bzw Gruppen musiziert. Von der Rock Pop Blockband mit den E- Blockflöten hin zur Rock Party der jüngsten Blockflötisten, von G.F.Händel bis zuThriller von M.Jackson war stilistisch alles vertreten. Es gab sogar eine Uraufführung des Blockflöten Orchestestücks "Hidden Bugs" komponiert von Angelica Castello.
Einmal mehr wurde die musikalisch große Bandbreite der Blockflöten mit Begeisterung dargeboten. 

Christina Cernek