Übertrittsprüfung einmal anders...












Nicht einmal Maske und Desinfektionsmittel konnten die großen und kleinen Künstler aus der Ruhe bringen!
Viele von ihnen warteten bereits ein ganzes Jahr um endlich ihr Können und ihren Fleiß unter Beweis stellen zu dürfen. Der 20. März 2021 sollte, so zumindest als Prüfungstag der anderen Art, in die Geschichte eingehen! Mit einem ausgeklügelten Sicherheitskonzept, einem Covid Beauftragten und einer unglaublichen Testbereitschaft aller Schüler hatte das Warten ein Ende. 11 ausgezeichnete und 4 sehr gute Erfolge waren das Ergebnis, eingespielt von den jungen Damen und Herren der Klavier-, Gesangs- und Schlagwerkklassen - wir gratulieren!!! Ein großes Dankeschön auch an alle Eltern, welche das Sicherheitskonzept hervorragend unterstützten und somit diesen Event ermöglichten!

Das Publikum haben wir sehr vermisst - wir hoffen das Publikum uns auch :)

Hier geht´s zum Fotolink auf Flickr: https://flic.kr/s/aHsmUWK7Zo