Großartige Erfolge beim Landeswettbewerb prima la musica 2022

Der niederösterreichische Landeswettbewerb prima la musica ist mit seinen jährlich über 1.000 TeilnehmerInnen aus zahlreichen Musikschulen des Landes wohl eine der bedeutendsten Veranstaltungen im niederösterreichischen Musikschulwesen.
Auch heuer war die Musikschule Steinfeldklang mit motivierten SchülerInnen mit dabei und konnte großartige Erfolge erzielen. Wir gratulieren den jungen KünstlerInnen, sowie deren Lehrkräften!

Klavier
Linda Berger - 1. Preis mit Weiterleitung zum Bundeswettbewerb

Altersgruppe I
Lehrkraft: Mag. Sylvia Berger
   

Kammmermusik Blechbläser

Stonefield Brass
Natalia Tiles, Anika Hochwartner (Trompete)
Marlene Geiger, Filip Tiles (Tenorhorn)
2. Preis
Altersgruppe I
Lehrkräfte und Leitung: Michael Boros (Tenorhorn), Mag. Gerhard Cernek (Trompete)